Von Gästen empfohlen


Unsere "Top Drei"
- Sehr schönes Konferenzhotel. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. – 29.11.
- Ich kenne kein anderes Tagungshotel, was so professionell, aber gleichzeitig gemütlich, freundlich und gut organisiert ist. Lediglich die Frequenz der Shuttlebusse könnte gegen Abend etwas höher sein. – 29.11.
- Sehr schöne und angenehme Tage. – 21.11.

Unsere Gäste haben uns bewertet
Bewertungen (894)
2019-12-04 | Business | 50 Jahre
Alles sehr ordentlich und nettes, zuvorkommendes Personal. Allerdings würde ich mir mehr Nachhaltigkeit wünschen. Sind die Plastikflaschen auf den Zimmern Pfandflaschen? Die Wegwerfbecher finde ich schwierig und auch beim Essen würde ich mir wünschen, dass mehr Wert auf Regionales gelegt wird. Avocados etc. haben einen langen Weg und verbrauchen viel Wasser. Hier würde ich mir einfach wünschen, dass mehr darauf geachtet wird und die Gäste dafür sensibilisiert werden
Zimmer
Frühstück
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
2019-11-29 | Business | 30 Jahre
Sehr schönes Konferenzhotel. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt nach Ihrer Abreise noch online zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Dass Sie sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen, ist für uns natürlich das größte Lob, welches wir auch sehr gerne mit dem gesamten Lufthansa Seeheim Team teilen.
Daher hoffen wir ganz besonders, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Lufthansa Seeheim Team
i. V. Anka Striboll
Kundenbetreuung
2019-11-29 | Privat | 50 Jahre
Ich kenne kein anderes Tagungshotel, was so professionell, aber gleichzeitig gemütlich, freundlich und gut organisiert ist. Lediglich die Frequenz der Shuttlebusse könnte gegen Abend etwas höher sein.
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, verbunden mit der hohen Bewertung. Es ist wirklich schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Service- und Produktqualität so umfassend von uns überzeugen konnten.
Ihr Lob zu unserem Haus speziell als Tagungshotel erfüllt uns mit großer Freude, denn dies alles funktioniert nur mit einem motivierten und gut eingespieltem Team. Daher werden wir Ihre tolle Rückmeldung auch sehr, sehr gerne an das gesamte Lufthansa Seeheim Team weitergeben und wir sind uns sicher, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen sehr darüber freuen werden.
Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserem Shuttlebus. Sollten wir den Fahrplan zukünftig überarbeiten, nehmen wir Ihren Hinweis sehr gerne zur Prüfung mit auf.
Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft wieder die Möglichkeit haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis bald, Ihr Lufthansa Seeheim Team
i. V. Anka Striboll
Kundenbetreuung
2019-11-28 | Business | 40 Jahre
Excellent!
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
We would like to thank you for staying at Lufthansa Seeheim and for giving us such a high rating. We are delighted to hear that we were able to convince you with our services and that you had a great stay overall in our hotel.
It would be a pleasure to welcome you again very soon as our guest.
Your Lufthansa Seeheim Team
Best regards Yannick Becker
Customer Support
2019-11-25 | Business | 40 Jahre
The dinner timing could be extended , plus the sauna timing too. The experience of QSH has been great :)
Zimmer
Frühstück
Service
Sauberkeit
Lage
We would like to thank you for visiting Lufthansa Seeheim and for your personal feedback. We are delighted to hear that we have been able to convince you with many parts of our organization. Nevertheless, we regret that we could not fully convince you with the opening hours of the restaurant and the sauna area. We will include this note in our optimization program and try to offer you a more favorable solution in the future. We hope to welcome you again as a guest in our house very soon. Until then we wish you all the best.
Your Lufthansa Seeheim Team
Best regards Yannick Becker
Customer Care
2019-11-23 | Business | 50 Jahre
Topp. Topp. Topp.
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
vielen herzlich Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt nachträglich so toll bewertet und sich die Zeit hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus genießen können und Sie vollständig von unseren Leistungen vor Ort überzeugt werden. Dass wir Sie mit so vielen Bereichen unseres Hauses zufriedenstellen konnten, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir freuen uns sehr, Sie zukünftig wieder als Gast im Tagungshotel Lufthansa Seeheim begrüßen zu dürfen.
Ihr Lufthansa Seeheim Team
i.V. Yannick Becker
Kundenbetreuung
2019-11-21 | Business | 40 Jahre
Sehr schöne und angenehme Tage
Zimmer
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
ganz herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt nach Ihrer Abreise noch online bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Sehr gerne geben wir Ihre netten Worte an das gesamte Lufthansa Seeheim Team weiter.
Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft wieder die Möglichkeit haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis bald, Ihr Lufthansa Seeheim Team
i. V. Anka Striboll
Kundenbetreuung
2019-11-18 | Privat | 50 Jahre
Komme immer wieder gern nach Seeheim. Sauberkeit und das Essen überzeugen
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
wir möchten uns bei Ihnen für Ihr tolles Feedback sowie für die dafür genommene Zeit bedanken. Mit großer Freude lesen wir, dass wir Sie wieder einmal mit unseren Angeboten und Leistungen vor Ort überzeugen konnten und es Ihnen während Ihres Aufenthaltes an nichts mangelte. Auch, dass Ihnen unserer Speiseauswahl gefallen hat, motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Lufthansa Seeheim Team
i.V. Yannick Becker
Kundenbetreuung
2019-11-15 | Business | 50 Jahre
Ihr Hotel war, ist und bleibt seit Jahren unverändert herausragend und immer wieder ist der Besuch ein angenehmes Erlebnis. Sowohl der Logis Bereich, die F&B Auswahl und Qualität und vor allem der wunderbare Service Ihres Teams : so natürlich, freundlich und effizient ! Ich komme immer gerne zu Ihnen und freue mich darauf. Dankeschön.
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
vielen herzlichen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback sowie für die hierfür genommene Zeit. Es freut uns außerordentlich, dass Sie wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten, bei dem keinerlei Ihrer Wünsche offengeblieben sind. Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen geben wir sehr gerne weiter und wir können es kaum erwarten, Sie zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihr Lufthansa Seeheim Team
i.V. Yannick Becker
Kundenbetreuung
2019-11-13 | Business | 30 Jahre
Gut, nur das Essen war diesmal wenig gelungen.
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Service
Sauberkeit
Lage
wir möchten uns bei Ihnen für Ihr persönliches Feedback bedanken und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Dass wir Sie diesmal nicht vollständig mit unserer Speiseauswahl zufriedenstellen konnten, lesen wir mit Bedauern. Seien Sie versichert, dass wir alles daransetzten, Sie bei Ihrem nächsten Besuch hier in Seeheim in unserem Tagungshotel vollständig von uns zu überzeugen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Lufthansa Seeheim Team
i.V. Yannick Becker
Kundenbetreuung
Unser Kundenzufriedenheitsindex
4.60 von 5 (894)
Zimmer
Service
Sauberkeit
Frühstück
Lage
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
ganz herzlichen Dank für Ihre hohe Bewertung und Ihr umfangreiches Feedback. Dieses ist für uns sehr wichtig, denn nur mit Ihrem Feedback können wir stetig an uns arbeiten.
Vielen Dank auch für Ihre umfangreichen Hinweise und Vorschläge, um der Nachhaltigkeit mehr Raum zu geben. Wir sind hier nicht untätig - so werden beispielsweise unsere Pappbecher in den separat dafür vorgesehen Behältern entsorgt und über eine darauf spezialisierte Firma der Wiederverwertung zugeführt. Sehr gerne werden wir aber auch zukünftig das Feedback unserer Kunden wo immer möglich in unsere Optimierungs- und Verbesserungsprozesse einbinden.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Lufthansa Seeheim Team
i. V. Anka Striboll
Kundenbetreuung