Von Gästen empfohlen


Unsere Gäste haben uns bewertet
Bewertungen (760)
2019-02-19 | Business | 50 Jahre
Sehr gut. Freundlich, Schönes Ambiete.
Zimmer
Frühstück
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
2019-02-19 | Business | 40 Jahre
MUY BUENA COMO SIEMPRE
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
2019-02-16 | Business | 50 Jahre
Seeheim ist mein zweites Zuhause und ich bin sehr gern da!
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
vielen Dank für die tolle 100%-Bewertungen Ihres Aufenthaltes bei uns in Seeheim und die Zeit, die Sie sich für diese genommen haben.
Dass Sie Ihren Besuch hier voll und ganz genossen haben und sich bei uns wie zu Hause fühlen, begeistert uns zu lesen. Ein größeres Lob als dieses kann es für uns gar nicht geben und dafür möchten wir Ihnen recht herzlich danken!
Wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße – Ihr Lufthansa Seeheim Team
2019-02-13 | Business | 40 Jahre
Für Tagungen aller Art würde ich ihr Haus sehr gerne weiter empfehlen nicht zuletzt auch wegen der Ausstattung in den Schulungsräumen. Aufgrund der Parkplätze und der gut ausgestatteten Zimmer in Verbindung mit Ihrem tollen Service und Ihrem netten und kompetenten Personal hatte ich eine tolle und informative Tagung in Ihrem Haus, vielen Dank dafür.
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
wir hoffen, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt wieder gut zuhause angekommen sind und möchten uns herzlich bedanken, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften.
Auch dass Sie uns auf diesem Weg noch eine Schilderung Ihres Besuchs zukommen lassen, freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und Ihre netten und ausführlichen Worte. Es ist wirklich schön zu lesen, dass wir Sie so umfassend von uns überzeugen konnten.
Vielleicht bietet sich Ihnen bald wieder die Gelegenheit uns zu besuchen, wir würden uns sehr freuen.
Herzliche Grüße und alles Gute - Ihr Lufthansa Seeheim Team
2019-02-13 | Business | 50 Jahre
Top!!!
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Service
Sauberkeit
Lage
vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, alle unsere Serviceleistungen so umfassend zu bewerten und natürlich noch mehr, dass wir dabei so gut abgeschnitten haben. Ganz herzlichen Dank dafür!
Ihr tolles Feedback geben wir mit großer Freude auch an das gesamte Lufthansa Seeheim Team weiter, denn dies alles gelingt natürlich am besten mit einem gut eingespielten und motiviertem Team.
Wir wünschen Ihnen noch viel weitere tolle Aufenthalte bei uns und sind auch zukünftig herzlich gerne wieder Ihre Gastgeber.
Bis bald, Ihr Lufthansa Seeheim Team
2019-02-12 | Business | 40 Jahre
Lage super, Essen spitze, sehr netter und aufmerksamer Service. Allerdings finde ich es nicht richtig, die Bar Last Call plus alles drumherum für eine geschlossene Gesellschaft freizugeben. Es gibt keine adäquaten Alternativen.
Zimmer
Restaurant
Service
Sauberkeit
Lage
vielen Dank für die positive Bewertung nach Ihrem Besuch bei uns in Seeheim und die Zeit, die Sie sich für diese genommen haben.
Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit hier genossen haben. Ihre lobenden Worte zu unserer kulinarischen Auswahl und unserem aufmerksamen Service geben wir sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Dass Ihnen unser hauseigener Gin so gut geschmeckt hat, begeistert uns zu lesen, wir versuchen unsere Gäste immer wieder mit neuen Besonderheiten zu überraschen!
Wir bedauern hingegen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Bar „last call“ nicht nutzen konnten, bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir diese als Zusatzangebot für unsere Kunden auch exklusiv vermieten. Wir hoffen, dass Sie in unserer Vinothek "red or white" oder in der "seeheims´central bar" ebenfalls einen Platz finden, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Lufthansa Seeheim Team
2019-02-08 | Business | Jahre
Immer wieder toll
Zimmer
Frühstück
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
es war uns eine große Freude Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die super Bewertung und die Zeit, die Sie sich für diese genommen haben.
Dass wir Sie mit unserem Konzept voll und ganz überzeugen konnten und während Ihres Aufenthaltes keinerlei Wünsche offen geblieben sind, begeistert uns zu lesen.
Zudem danken wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Gute!
Ihr Lufthansa Seeheim Team
2019-02-06 | Business | 30 Jahre
Ich fühle mich bei Ihnen im Haus immer überaus wohl und sehr gut behandelt. Das liegt für mich besonders am Personal; besonders herausheben möchte ich hier Frau Kartschewski und Mrs. Smith an der Kaffeebar sowie Frau Unger und Herr Krieger an der Rezeption. Machen Sie weiter so!
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
von Ihrer hohen Bewertung und dem großartigen Kommentar sind wir wirklich begeistert. Vielen Dank für dieses super Feedback und Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich werden wir diese auch mit unseren Kolleginnen und Kollegen teilen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns immer wohl fühlen und hoffen, Sie auch in Zukunft bei Ihren nächsten Besuchen weiterhin von uns überzeugen zu können.
Auch für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns recht herzlich und hoffen Sie schon bald wieder hier in Seeheim begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihr Lufthansa Seeheim Team
2019-02-01 | Business | 40 Jahre
Die Zimmer sind immer nur ab 15 Uhr verfügbar. Oftmals sind die Zimmer aber auch schon früher fertig, dann sollte man auch so flexibel sein und diese vor 15 Uhr vergeben. Eine unflexible Anweisung an die Rezeptionsmitarbeiter ist da nicht zeitgemäß
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
wir freuen uns sehr über die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus und über Ihr ausführliches Feedback, denn nur mit Ihrem Feedback können wir stetig an uns arbeiten.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Check-In Vorgang und für Ihre offenen Worte. Wir werden etwaige Optimierungsmöglichkeiten gerne prüfen und stehen Ihnen diesbezüglich selbstverständlich auch für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.
Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie durch die Malerarbeiten gestört wurden möchten uns vielmals für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Dass Ihnen unsere neu gestalteten Aufenthaltsbereiche und Coffeepoints inklusive der abwechslungsreichen Auswahl an Brain Food gefallen freut uns natürlich sehr und wir danken Ihnen auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gänzlich zufrieden stellen können und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Lufthansa Seeheim Team
2019-01-31 | Business | 50 Jahre
Das angenehmste an der gesamten Veranstaltung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
Service
Sauberkeit
Lage
vielen Dank für die hohe Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns in Seeheim und die Zeit, die Sie sich für diese genommen haben.
Ihr Feedback ist für uns von hoher Bedeutung, um unseren Gästen jederzeit den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten und dafür sind wir Ihnen sehr dankbar.
Ihre Erfahrungen bezüglich der abendlichen Situation an unseren Bars bedauern wir sehr, schließlich ist unser Service etwas mit dem wir unsere Gäste überzeugen wollen. Wenn Sie an unseren Bars nicht das alkoholfreie Getränk auf der Karte finden, welches Sie suchen, dann fragen Sie gerne unsere freundlichen Kolleginnen und Kollegen, die werden Ihnen sicher weiterhelfen können.
Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre restliche Zeit bei uns sehr genossen haben und Ihre Übernachtung bei uns besonders erholsam war.
Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und hoffen Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Lufthansa Seeheim Team
Unser Kundenzufriedenheitsindex
4.60 von 5 (760)
Zimmer
Service
Sauberkeit
Frühstück
Lage
Restaurant
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und das sehr freundliche und detaillierte Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns an der Berstraße.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns voll und ganz genossen haben und dabei keinerlei Wünsche offen geblieben sind. Dass Ihnen unser „Coffeepoint-Konzept“ auf den Trainingsetagen so positiv in Erinnerung geblieben ist, ist für uns ein großes Lob und bestätigt uns in unserer Arbeit. Freuen Sie sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns, denn wir haben bezüglich der Pappbecher Optimierungen vorgenommen und führen die Becher, die wir seit dieser Woche bereitstellen, nun einem separaten Recyclingkreis zur Wiederverwertung zu.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Ihr Lufthansa Seeheim Team