Von Gästen empfohlen

Checken Sie ein im Tagungshotel Lufthansa Seeheim – und freuen Sie sich auf einen erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt. Denn bei so vielen zufriedenen Gästen dürfen Sie mit dem Besten rechnen.
Aussenansicht_Close_up_1-1
_FL_4938_sRGB-webexport

Unsere Gäste haben uns bewertet

Bewertungen (731)

2018-12-15 | Privat | 60 Jahre


Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder in das Lufthansa Hotel und freuen uns jedes Mal. Auch wenn es nur eine Nacht für einen Stop auf der Weiterreise ist, sit es schöner Start in die Ferien oder ein langes Wochenende.


2018-12-15 | Business | 30 Jahre


Angenehmer Aufenthalt in schöner Umgebung mit freundlichem Service bei gutem Essen.


2018-12-11 | Business | 40 Jahre


Rundum zufrieden :-) Noch zwei Anmerkungen: Die Wasser-Plastikflaschen auf dem Zimmer würde ich durch Glasflaschen ersetzen. So viel unnötiger Müll. Auch die Pappbecher bei den Schulungsräumen würde ich durch Gläser und Tassen ersetzen. In Zeiten von Nachhaltigkeit und Müllvermeidung wäre das ein wichtiges Zeichen.


2018-12-10 | Privat | 50 Jahre


Ich werde gerne wieder am Wochende Seeheim besuchen,die Lage und Ruhe ist einfach himmlisch. Aber abends Essen werde ich erstmal ausfallen lassen.


2018-12-02 | Business | 50 Jahre


Alles passt perfekt zusammen.


2018-12-02 | Business | 40 Jahre


Sehr gute Versorgung


2018-11-30 | Privat | 50 Jahre


Ich habe mich als gast wohlgefühlt


2018-11-27 | Business | 50 Jahre


seit dem Umbau... nimmt es allgemein... ganz langsam etwas nach....


2018-11-26 | Privat | 40 Jahre


Betr. Übernachtungen 05.10., 13.10. und 20.10 und 23.11.-25.11.2018 (mit Familie). Wie immer sehr freundliches Personal. Danke an die Küche für die individualisierte Frühstücksbox für meinen Sohn und mich. Über eine Möglichkeit auch morgens um 06:00 Uhr einen guten Kaffee zu bekommen würde ich mich freuen. Leider war dies nicht möglich und bei einer frühen Abreise wünschenswert.


2018-11-20 | Business | 40 Jahre


Insgesamt in Ordnung. Preis ist für die Leistung etwas überzogen. Falls sie es aber hinbekommen, dass wir uns auch am Abend noch willkommen fühlen, dann kann ich Sie empfehlen. Es wäre wünschenswert, wenn Sie das Checkout-Prozedere effizienter gestalten, bzw. wenn Sie die letztmögliche Checkoutzeit in eine Veranstaltungspause legen.


Unser Kundenzufriedenheitsindex


4.60 von 5 (731)

Zimmer


Service


Sauberkeit


Frühstück


Lage


Restaurant


Konferenz- / Veranstaltungsbereich