Recommended by guests

Check into the Lufthansa Seeheim Conference Hotel – and look forward to a successful and enjoyable stay. With this many satisfied guests, you can anticipate the best.
Aussenansicht_Close_up_1-1
_FL_4938_sRGB-webexport

Our guests have rated us

Rating (800)

2019-05-17 | Business | 40 Years old


Unglaublich professionell und hochmodern, bietet mir privat, wie beruflich höchstes und gepflegtes Ambiente und alles, was ich benötige!


2019-05-16 | Private | 40 Years old


Besonders hervorheben möchte ich folgende Mitarbeiter der Rezeption für Ihre überdurchschnittliche Kompetenz, Freundlichkeit und Service am Gast: Frau Grün-Yilmaz, Frau Unger, Herr Krieger und Herr Löhr


2019-05-15 | Business | 30 Years old


Traumhaftes Schulungscenter, immer wieder schön dort zu sein. Das Ambiente ist grandios und fördert die Schulungszwecke sowie das Netzwerken.


2019-05-12 | Business | 60 Years old


Gut


2019-05-08 | Private | 60 Years old


Außergewöhnliches Tagungshotel mit sehr schöner Lage und gutem Service. Ein Nachteil: Die große Klimaanlage des Hauses oberhalb des Konferenzsaales ist nachts bei geöfffnetem Fenster nicht zu überhören und dadurch störend. Ich würde beim nächsten Mal auf ein Zimmer bestehen, das nicht dorthin ausgerichtet ist.


2019-05-07 | Business | 40 Years old


Einfach klasse. So wie man Lufthansa kennt, so führt es auch in Seeheim weiter, Premium Carrier = Premium Hotel. Mir hat es sehr gut gefallen.


2019-05-06 | Private | 40 Years old


Sehr schön gelegenes und prima ausgestattetes Konferenzhotel. Sehr freundliches Personal. Kleine, allerdings sehr zweckmäßige und saubere Zimmer, die alles enthalten, was man für einen Tagungsaufenthalt benötigt. Gutes Restaurant, speziell zum Frühstück und Abendessen. Schade finde ich, dass die Last Call Bar regelmäßig für geschlossene Veranstaltungen vermietet wird, das habe ich wiederholt erlebt. Dort gibt es Kegelbahnen, Kicker, Darts, Musik und eine echte Bar-Atmosphäre. Die anderen beiden Bars sind eher nüchtern. Von daher würde ich es begrüßen, wenn die Hotelleitung einmal überlegte, wie die wiederkehrenden Schließungen auf den Rest der Gäste wirken - das Hotel liegt recht abgeschieden, viele Alternativen für ein Abendprogramm bestehen nicht.


2019-05-06 | Business | 40 Years old


wie immer ein großartiger Aufenthalt, aufmerksame Mitarbeiter, leckere Verpflegung


2019-05-06 | Business | 50 Years old


Komme gerne wieder, fühle mich jedes Mal sehr wohl


2019-04-26 | Business | 40 Years old


Wasserspender in Fitnessraum und Sauna abgebaut, das ist sehr schlecht für die Umwelt. Hingegen finde ich die 3Euro Geschichte furs Nichtcleanen eine super Idee.


Our customer satisfaction index


4.60 from 5 (800)

Room


Service


Cleanliness


Breakfast


Location


Restaurant


Conference / Banquet