Recommended by guests

Check into the Lufthansa Seeheim Conference Hotel – and look forward to a successful and enjoyable stay. With this many satisfied guests, you can anticipate the best.
Aussenansicht_Close_up_1-1
_FL_4938_sRGB-webexport

Our guests have rated us

Rating (882)

2019-11-08 | Business | 30 Years old


Ich komme immer wieder gerne. Das Personal ist stets freundlich und das Essen unwiderstehlich gut! Danke


2019-11-07 | Business | 40 Years old


Tolles, sehr großes und sehr gut geführtes Hotel. Das Konzept mit dem Selbstservice passt gut zum Hotel. Die Küche ist gut. Es gibt viel Platz und Raum. Ich komme immer wieder gerne! P.s. der Bügelraum könnte etwas attraktiver gestaltet sein. Dampfbügeleisen, Bügeltisch ect.


2019-11-06 | Business | 40 Years old


Ein sehr nettes und gepflegtes Ambiente und ein super Personal


2019-11-06 | Business | 40 Years old


Sehr zufrieden


2019-11-06 | Business | 40 Years old


Die Organisation und Planung war leider nicht zufriedenstellend. Ein Servicegedanke bzw. "der Kunde ist König" war nicht zu bemerken. Wir sind nur auf Ablehnungen gestoßen. Es gab keine Lösungsfindungen. Es wurde lediglich der Ball an uns zurückgespielt, dass wir uns darum kümmern müssten. Sei es die Reservierung im Restaurant, welche plötzlich vor Ort natürlich möglich war, oder die Bitte, dass am Empfang unseren Teilnehmern kurz mitgeteilt wird, dass die Veranstaltung etwas später beginnt. Es wirkte für uns so, dass einem strickten Ablauf folgte ohne nach rechts oder links zu schauen. Es kam auch keine wirklich Organisationsunterstützung bzw. ein Ideenaustausch. Das Tagungszentrum besitzt hier die Fachexpertise und somit wäre so manche weitere Idee hilfreich gewesen, z.B. zwischen dem Check-in und Abendessen ein "Get to together" an der Bar. Folgend eine Aufzählung der Punkte, die nicht glücklich liefen: Hugo und Aperol waren abends für die Bar vereinbart - die Bar war darüber nicht informiert, Reservierung im Restaurant wurde abgelehnt - vor Ort wurden Plätze für uns reserviert, Empfang sollte beim Check-in unseren Teilnehmern mitteilen, dass die Veranstaltung 30min später beginnt - wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass wir doch eine Mail an alle Teilnehmer versenden könnten, uns fehlte die Info, dass wir auch die obere Bar am Empfang nutzen durften, der VDI-PC-Anschluss im BON2 fehlte, mobiles Mikrofon fehlte, Änderung der Snacks war nicht möglich, im Raum 3035 sollten die Stühle im Kreis aufgestellt werden - mussten wir am Vorabend selbst übernehmen, es gab keine klare Kostenaufstellung - immer nur mit Optionen oder nur als Ablaufplan, am 31.10. wollte uns -Name entfernt- informieren wie viele Zimmer von unserem Kontingent, welches wir nicht voll ausgeschöpft hatten, noch weiter vermietet wurden - Information steht bis heute aus. Wir planen mindestens 2 Veranstaltungen im Jahr in dieser Größe. Zudem hätten wir Sie auch intern gerne weiter empfohlen, da Sie von unserem Hauptstandort nicht weit entfernt sind. Aber durch die enttäuschende Zusammenarbeit, werden wir wohl davon absehen müssen.


2019-11-05 | Private | 70 Years old


Immer wieder gern


2019-11-05 | Business | 70 Years old


Alles wunderbar bis auf die Raumtemperatur des Zimmers (681).


2019-11-05 | Private | 40 Years old


Ich komme immer wieder gerne zu Euch!


2019-11-05 | Business | 50 Years old


Man kommt immer wieder gerne in das Trainingscenter


2019-11-04 | Business | 50 Years old


Gut


Our customer satisfaction index


4.60 from 5 (882)

Room


Service


Cleanliness


Breakfast


Location


Restaurant


Conference / Banquet