Recommended by guests

Check into the Lufthansa Seeheim Conference Hotel – and look forward to a successful and enjoyable stay. With this many satisfied guests, you can anticipate the best.
Aussenansicht_Close_up_1-1
_FL_4938_sRGB-webexport

Our guests have rated us

Rating (731)

2018-12-15 | Private | 60 Years old


Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder in das Lufthansa Hotel und freuen uns jedes Mal. Auch wenn es nur eine Nacht für einen Stop auf der Weiterreise ist, sit es schöner Start in die Ferien oder ein langes Wochenende.


2018-12-15 | Business | 30 Years old


Angenehmer Aufenthalt in schöner Umgebung mit freundlichem Service bei gutem Essen.


2018-12-11 | Business | 40 Years old


Rundum zufrieden :-) Noch zwei Anmerkungen: Die Wasser-Plastikflaschen auf dem Zimmer würde ich durch Glasflaschen ersetzen. So viel unnötiger Müll. Auch die Pappbecher bei den Schulungsräumen würde ich durch Gläser und Tassen ersetzen. In Zeiten von Nachhaltigkeit und Müllvermeidung wäre das ein wichtiges Zeichen.


2018-12-10 | Private | 50 Years old


Ich werde gerne wieder am Wochende Seeheim besuchen,die Lage und Ruhe ist einfach himmlisch. Aber abends Essen werde ich erstmal ausfallen lassen.


2018-12-02 | Business | 50 Years old


Alles passt perfekt zusammen.


2018-12-02 | Business | 40 Years old


Sehr gute Versorgung


2018-11-30 | Private | 50 Years old


Ich habe mich als gast wohlgefühlt


2018-11-27 | Business | 50 Years old


seit dem Umbau... nimmt es allgemein... ganz langsam etwas nach....


2018-11-26 | Private | 40 Years old


Betr. Übernachtungen 05.10., 13.10. und 20.10 und 23.11.-25.11.2018 (mit Familie). Wie immer sehr freundliches Personal. Danke an die Küche für die individualisierte Frühstücksbox für meinen Sohn und mich. Über eine Möglichkeit auch morgens um 06:00 Uhr einen guten Kaffee zu bekommen würde ich mich freuen. Leider war dies nicht möglich und bei einer frühen Abreise wünschenswert.


2018-11-20 | Business | 40 Years old


Insgesamt in Ordnung. Preis ist für die Leistung etwas überzogen. Falls sie es aber hinbekommen, dass wir uns auch am Abend noch willkommen fühlen, dann kann ich Sie empfehlen. Es wäre wünschenswert, wenn Sie das Checkout-Prozedere effizienter gestalten, bzw. wenn Sie die letztmögliche Checkoutzeit in eine Veranstaltungspause legen.


Our customer satisfaction index


4.60 from 5 (731)

Room


Service


Cleanliness


Breakfast


Location


Restaurant


Conference / Banquet